top of page
Webmoves-278.jpg

PORTRAIT UND STUDIO FOTOGRAFIE

"Nordisch by nature!"

Ganz ohne Schnickschnack

Mein kleines Studio befindet sich in Wandsbek in der Nähe des schönen Eichtalparks.


Ihr wollt Fotos mit einem "typisch" Hamburger Szenenbild ? Dann gehen wir nach draußen! Am liebsten fotografiere ich am Hamburger Hafen, der mit seinen unzähligen Facetten sowohl für Business-, als auch Privatfotos hervorragend geeignet ist.
Oder soll es etwas neutraler im Hintergrund sein, dann kommt ihr zu mir ins Studio. Hier machen wir es uns so richtig gemütlich. In entspannter Atmosphäre mit Musik im Hintergrund entstehen Eure perfekten Bilder,
die ihr für Bewerbungen, Familienalben oder Euren Webauftritt benötigt.

Einfach anfragen und der Moment wird im Bild eingefangen.

Business Fotografie: Dienstleistungen
Business Fotografie: Galerie

KONTAKT

Danke für's Absenden!

bottom of page